GTA V löschen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Methode 1: Deinstallation von Grand Theft Auto über Programme und Funktionen.

Methode 2: Deinstallieren Grand Theft Auto mit dem Deinstallationsprogramm uninstaller.exe.

Methode 3: Deinstallieren Grand Theft Auto über die Systemwiederherstellung.

Methode 4: Deinstallieren Grand Theft Auto mit Antivirus.

Methode 5: Verwenden den in der Registrierung angezeigten Deinstallationsbefehl.

Methode 6: Deinstallieren Grand Theft Auto mit dem Deinstallationsprogramm eines Drittanbieters.

Woher ich das weiß:Hobby – Selbst Pc's zusammengebaut und Jahre lang gezockt

LenaNow  26.05.2022, 17:33

Dann könntest du auch gleich noch die Webseite als Quelle dazu hinschreiben, damit man die Details auch noch lesen kann.

Geh doch einfach in den Ordner wo es gespeichert is und lösch den scheis komplett

Der1Echte
Fragesteller

habs mitlerweile schon. Habs mit ner Art Antivirus gemacht. Wenn man es so macht wie du sagst, geht es zwar, aber bleiben dann Überreste, die sich im System verankert haben. Diese kannst du zu Lebzeiten niemals alle manuell finden und löschen. Deshalb gibt es ja überhaupt die unistaller Datei bei jedem installierten Programm. Diese löscht es dann "sauber"

PlueschTiger  06.06.2022, 07:20
@Der1Echte

Selbst die uninstal löscht nicht immer sauber, denn je nach Befehle bleiben zb. Speicherstände oder Einstellungsdateien erhalten. Reste werden teilweise auch vom Betriebssystem, AV Programmen oder Reinigungstools, welche Nutzer Instaliert haben, stückweise enfernt, eben weil sie keinen Zielpunkt mehr haben.

Das GTA 5 schon Tausend Jahre alt ist, höre ich grad zum aller ersten mal. Und dass du soggar geschaft hast ein Lebenselexie zu erfinden um ewige Leben zu erhalten, ist echt ein wunder der Natur.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

Der1Echte
Fragesteller

ja damals war GTA 5 auch noch nicht das was es heute ist..

Da sind auch noch Dinosaurier herumgelaufen und so. Und statt der Bullpup hatte man dann eben noch Wurfspeere und Steinschleuder. Aber die Jugend von heute kennt diese Zeiten gar nicht mehr. Die sind einfach viel zu verwöhnt alle.

PrincPersia  24.07.2022, 21:39
@Der1Echte

Stimmt. Anstatt Windows, Linux oder Mac gab es entweder StoneOS oder WoodOS. Die StoneOS war quasi der Steinzeit Betriebssystem aus dem Jahr 1399. Anstatt Bildschirm gab es sogennanten Analoges Steintafel mit dem man Kreide als Maus verwendet wird.

Dann als Gaming Betriebssystem wird quasi ein WoodOS verwendet. Denn mit diese Betriebssystem lassen sich Coole 2D Analoge Brett Spiele entwickeln (Der ähnlich funktioniert wie Tabletop Simulator). Und als Analoge Zufallsgenerator wird quasi das Magische weiße Viereck Werkzeug verwendet (Auch würfel gennant). Die beliebteste Spiel war damals natürlich Schach. Nur da NPC Spieler damals unmöglich war, funktionieren viele Spiele leider nur mit Multiplayer über Lokales Netzwerk.

Der1Echte
Fragesteller
@PrincPersia

ja bei den Steintafeln war auch die Bildrate nur so ein Frame pro Stunde oder so.(Es ging ziemlich lange ein Bild mit hoher Auflösung zu malen). Und heute meckern die Leute rum dass sie nur 30 FPS haben...

Windows Taste drücken, dort Systemsteuerung eingeben. dann unter Programme und features GTA 5 löschen.

Email wirste aber wohl noch wissen oder? dann kannst du die Accountdaten einfach ändern.

Der1Echte
Fragesteller

email auch nicht

MSDDOS  26.05.2022, 17:22
@Der1Echte

Warum vergisst man sowas? ich vergesse auch nicht mein Portmonee irgendwo... hast doch zumindest für GTA 5 viel bezahlt.

Dann versuche direkt den GTA 5 Ordner per Shit und ENTF zu löschen, wenn nicht muss es wohl draufbleiben, oder Windows neu aufsetzen... :D

Der1Echte
Fragesteller
@MSDDOS

email hab ich nicht vergessen sondern die wurde geklaut aber lange geschichte.

Mir ist egal wie viel ich bezahlt hab weil ich das nie wieder spielen werde.

Wenn ich das einfach lösche ist das aber auch nicht sauber/vollständig gelöscht oder?

MSDDOS  26.05.2022, 17:51
@Der1Echte

Nö, ist dann komplett weg. Der Launcher startet ja auch nur vom GTA 5 Ordner aus. Wenn der gelöscht wird, ist es komplett gelöscht.

Windows + i, dann Speicher und dann bei Installierte Apps

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der1Echte
Fragesteller

ich hab windows 7 glaub das geht bei mir nicht

Der1Echte
Fragesteller
@MSDDOS

hab ich schon probiert aber das geht nicht. Da kann ich exakt alles löschen außer gta

campino73  26.05.2022, 17:21
@Der1Echte

probier windows mit r dann geb dort control ein und dann auf Programme deinstallieren

campino73  26.05.2022, 17:22
@Der1Echte

probier windows mit r und dann geb dort appdata ein und dann lösche den gta ordner