Warum kann ich GTA 5 nicht löschen?

2 Antworten

Das der R* Launcher verbuggt ist und R* wieder Mal nichts schafft ist normal, aber einfach die Dateien löschen solltest du nicht tun. Es gibt ja registry Einträge, die gelöscht werden müssen ... Und lösch den CCleaner, der ist oft böse aufgefallen. Der ist mehr schädlich als gut

Gehe auf Start --> Einstellungen --> Apps und dann solltest du GTA finden und deinstallieren können.
Wenn wieder das Fenster aufploppt, musst du im Taskmanager gucken, ob es noch geöffnet ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JOEL17011
Fragesteller

Im Taskmanager ist auch nichts aber ich kann den Launcher ganz normal öffnen nur ich soll mir GTA wieder kaufen.

elJuls  12.05.2022, 01:15
@JOEL17011

Dann starte den Rechner neu, falls der GTA-Launcher im Auto-Start ist (Programm was gleich nach Neustart sich automatisch startet) bitte raus nehmen!
Danach Start --> Einstellungen --> Apps
Gta suchen, anklicken und deinstallieren!
Auch da geht öfters ein Launcher an bei Games!
Hast du Gta über Steam oder andere Plattform laufen? Dann deinstalliere es dort einfach!

JOEL17011
Fragesteller
@elJuls

Ich habe jetzt die ganzen ordner gelöscht jetzt hats geklappt