Unerklärliche SMS in GTA Online?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So Hi,

hab die SMS selber grade bekommen ^^

Solltest du noch keinen Nachtclub haben, kannst du diese SMS ignorieren ^^

Das Auto auf dem Bild is einfach nur das Auto was du zum Nachtclub bringen sollst...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist von diesem einem NPC immer. (Weiß den Name vom Charakter nicht) Diese Autos kannst du dann klauen & irgendwo abliefern, aber man bekommt sogut wie kein Geld :) Brauchst dir keinen Kopf drüber zu machen ^^

MrCuukie  10.08.2018, 12:46

Simeon... aber steht da dann wirklich immer Unbekannt drüber?

Hab da schon lange nicht mehr rein geguckt, weil ich merk ja durch die 2 Sterne welche Autos er will xD

Dominoleben  10.08.2018, 12:55

Naja ich weiß es auch nicht 100%ig, aber ich denke mal so wird's sein. Ignorier die einfach :P

xXHusse87Xx
Fragesteller

ja die Nummer ist unbekannt. ich bekomm diese ingame SMS auch nicht jedes mal. wenn ich nochmal ne SMS bekomm werd ich ein Foto davon hochladen