Gta online Ingame Nachrichten ausschalten?

2 Antworten

Da gibt es doch im Handy auch Einstellungen. Dort solltest du mal schauen. Hab das zwar schon einige Jahre nicht mehr gespielt, aber ich glaube dort kann man das einstellen.

Tobi385
Fragesteller

Bin mir jetzt auch nicht mehr ganz sicher aber denke das man da nur Klingeltöne und Nachrichten stumm stellen kann..werde das nochmal überprüfen

Leider nicht. Der einzige Weg um keine Nachrichten von anderen Spielern zu bekommen, ist alle zu blockieren.