Kostet GTA5 online auf der PS4?

5 Antworten

wenn du auf der ps4 online spielen möchtest, kostet das glaube ich 5-10 euro pro monat.

Menkle
Fragesteller

Thx

Es ist so: Um auf der PS4 Online zu spielen, musst du Playstation Plus abonnieren. Dies kostet etwa 15 Euro, für 3 Monate. Wenn du dies gekaufst hast, kannst du Online spielen.^^

Menkle
Fragesteller

Ja gut kann man mit leben aber hätte man sich ja auch sparen können denn den internetanschluss zahle ich ja schon, und das spiel habe ich ja dann auch bezahlt. Aber naja mit uns kann man es ja machen :D

marc13  06.11.2014, 14:46
@Menkle

Viele verstehen einfach nicht warum man für das zahlen muss. An deinem Internet Anschluss verdient Sony ja nichts.

Von den Ps4 verkäufen haben sie auch nicht viel Gewinn gemacht, da sie billiger als die Xbox sein wollten.

Die ganzen Server die sie betreiben sind übrigens auch nicht gratis, zur Instandhaltung geht viel Geld drauf und das muss auch irgendwie noch reinkommen.

Ich konnte bislang immer online spielen ohne Abo. Allerdings brauch ich es jetzt

Ja man muss man trotzdem nicht nur für GTA, egal um welche Spiel es sich handelt um den online Modus nutzen zu können benötigst du Ps+ kostet 50 € Jährlich.

Ja musst du

Menkle
Fragesteller

Haha Ok danke ;)