Gta5 online mit Dvd?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob du das Spiel als Disc oder im PlayStation Sotre kaufst, macht keinen Unterschied.

*Reibt sich die Augen*, ja es ist möglich mit Freunden GTA Online zusammen zu spielen, jedoch müsse sie auch GTA V besitzen

User7744
Fragesteller

😂

Die Ps4 Spiele sind keine DVDs, sondern Blu-rays.

Wenn du das Spiel nicht hast kannst du auch nicht online gehen genau wie deine Freunde wenn sie das Spiel nicht haben!

User7744
Fragesteller

Man kann das spiel ja auch im play store kaufen, macht das einen unterschied ?