Gta 5 online Neustart?

3 Antworten

Du musst neu starten! Man kann die Charaktere nur innerhalb eines Accounts übertragen, dh von zB ps4 auf PC ... Wenn du mit seinem Account spielst und er sich einen neuen macht, wäre das eine Alternative

"Ausgeliehen" also auf der eigenen konsole verwendet was wiederum bedeutet das es der eigenen PSN account ist und darauf wird der account gespeichert also nein nicht neu anfangen

Dein Account ist nicht an die DVD gebunden! Wenn du aber einen neuen Account erstellst, dann kannst du den mit den Rockstar Socialclub verbinden und bekommst dein GTA online Spielstand wieder. Vorraussetzung ist, dass es dein RockstarAccount ist.

Was du auf deinem Account gespielt hast wird nur auf deinen Namen/Account gespeichert, wenn du ein neuen Account erstellst, musst du von neu beginnen.