GTA5 Online Money Glitch?

3 Antworten

Ja shark cards ;)

Oder hmmm heist Abbruch Methode aber für die benötigt man Freunde.

Bergtradition
Fragesteller

Ok, wie geht diese Abbruch Methode? Und danke

MoritzDerGrosse  02.11.2021, 19:42
@Bergtradition

Man schaltet die Konsole als host in dem Moment aus in dem die Mission beendet wird. Wenn das Timing stimmt bekommt der Freund seine 90% Anteil und der Host geht leer aus. Dafür kann er aber direkt wieder hosten.

So mache ich mit dem doomsday Part 2 (Bogdan Problem) insgesamt 6mio pro Stunde. 3 Mio pro Spieler wenn man sich abwechseln.

xmichixx1  02.11.2021, 19:48

Einfach auf YouTube bei MickyBlue vorbei schauen der postet jeden Tag neue Glitches die zu 100% funktionieren mit Anleitung

Hey,

Aktuell gibt es in Gta nicht mehr so viele Money Glitches, aber hier ist ein link von einem funktionierenden Money glitch. Der YouTuber macht keine fake glitches da ich die immer nutze. Hier der Link:https://www.youtube.com/watch?v=FxHdDCRP25s

Ich hoffe ich konnte dir Helfen

Woher ich das weiß:Hobby