Kann man Loot4games vertrauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es besteht bei solchen Dingen immer das Risiko, dass solche unrechtmäßig erlangten Inhalte entfernt werden. Auch ein Bann oder Charakter Reset ist möglich. In GTA Online ist nämlich keine Weitergabe von Geld oder RP an andere Spieler vorgesehen. Solche inoffiziellen Angebote basieren immer auf Cheats.

Warum erspielst du dir das Geld nicht einfach? Man kann inzwischen so leicht an Geld kommen. Der Cayo Perico Heist gibt z.B. 1 bis 2 Millionen und dauert nicht lange. Mit dem Replay Glitch kann man den Heist wiederholen, ohne jedes mal die Vorbereitung zu machen.

Ich würde niemals echtes Geld für GTA Geld ausgeben, egal ob über den offiziellen oder inoffiziellen Weg. Das ist es einfach nicht wert. Wenn mir mein Account nichts wert wäre und ich unbedingt cheaten wollen würde, dann würde ich mir einfach selbst ein Modmenü holen.

Woher ich das weiß:Hobby – GTA spielen ist wie USA-Urlaub für arme

aagle
Fragesteller

Aber für den cayo perico heist muss man doch das uboot kaufen und das kostet doch schon 2-9 Millionen...

Aber trotzdem danke

DummeStudentin  12.02.2023, 13:20
@aagle

Ja, man braucht das Uboot. Das lohnt sich aber auf jeden Fall. Nach 2 bis 3 mal hat man die Investition schon wieder drinnen.

aagle
Fragesteller
@DummeStudentin

Aber wie soll ich das geld her bekommen, ich habe aktuell gerade mal 200 tausend auf dem Konto

DummeStudentin  12.02.2023, 13:24
@aagle

Heists mit anderen Spielern, Missionen, Autorennen, etc.

Spiel einfach das Spiel, dann kommst du von alleine an Geld.

Savefriend1649  04.03.2023, 20:21

Ja funktioniert aber du musst wissen das du ihnen dein Konto anvertraust und das sie theoretisch immer darauf zugriff haben. Aber du kannst natürlich danach auch das Passwort wechseln. Sie werden die dan das Geld ercheaten. Habe selber gemacht

Kauf immer bei eneba und g2a dort ist seriös und einfach :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist mein Hobby und ich Spiele selber seit Jahren

Kauf immer bei MMOGA ist seriös und Du bekommst sehr viel GTA5 Money für wenig Echtgeld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guso3  20.03.2023, 13:05

Wieso gibst du dir nicht mit Cheats selbst Geld? Und ein Onlock all?

DeineTraum  20.03.2023, 13:49
@Guso3

Weil der wo des macht mit deine Login daten, wird nicht erwischt, denn sehr viele werden auch gebannt. Die Seite tut außerdem dannach darauf hinweisen das Passwort zu ändern, denn sonst würde der Ami privat Faxen mit den Konten ohne Aufsicht machen können. Die Übersetzen aber alles auf Deutsch, und ist mit Deutsche Zahlungsdienstleister. Werde da auch für GTA6 schon gefragt, ob des dann auch geht.

Guso3  20.03.2023, 22:33
@DeineTraum

Tut mir leid, aber irgendwie verstehe ich die Antwort nicht.

Einfach ein Modmenü runterladen und dann kannst du dir in GTA 5 Online selbst Geld geben, genauso wie ein Onlock all.