Kann ich GTA Geld verkäufern vertrauen?

2 Antworten

Die brauchen nur deine Zugangsdaten. Also Emailadresse und Passwort von deinem Account. Und du musst die 2-Schritt-Authentifizierung abstellen. Sonst gar nix. Wenn die mehr wollen ist das Scam

Lucifer02  23.07.2021, 14:18

Ehrlich, dass hört sich für mich so nach Abzocke an

Lucifer02  23.07.2021, 14:20
@Selina95642

Ich hab Mal für MMOGA nebenbei gearbeitet und dort andere Accounts in Games gepusht.. Da habe ich auch immer die Daten bekommen, aber niemals irgendwelche 2FA Codes oder so.

Selina95642  23.07.2021, 14:21
@Lucifer02

Ja, die braucht man auch nicht, aber man sollte das abstellen, dass die halt jederzeit in den Account können, ohne dass man denen dann noch den Code schicken muss.

Lucifer02  23.07.2021, 14:23
@Selina95642

Ich wunderte mich nur, weil die ja anscheinend wollen, dass er es aktiviert.. Find's komisch, hoffentlich wird er einfach nicht verarscht

Hast du schon bezahlt? Das ist Scam, mach das nicht wtf

NoNameYet
Fragesteller

Ja hab ich schon leider :/ Naja, ist mir deine eine Lehre, es nicht wieder zu machen

Lucifer02  23.07.2021, 15:00
@NoNameYet

Ja.. Aber merk dir eins! Jeder von uns hat so eine Erfahrung schonmal gemacht, manchmal muss man aufs Maul fliegen, um nächstes Mal schlauer zu sein. Solche Erfahrungen sind irgendwo auch wichtig, bzw Versuch positives daraus zu ziehen.