Discord codes und backup codes verloren, 2FA umgehen?

2 Antworten

Nein, das ist leider nicht möglich, der Backup-Code ist 8stellig und Discord lässt garnicht soviele Eingaben zu, das ergäbe über 16 Millionen Kombinationen. Der Support kann da auch nicht helfen, die haben darauf garkeinen Zugriff.

PS: Wie konntest du deine Backup-Codes verlieren? Die sind ja eigentlich genau für einen solchen Fall gedacht.

Wenn du die 2FA-Codes und die Backup-Codes nicht mehr hast kommst du leider nicht mehr in deinen Account.

Schöne Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Benutze Discord schon sehr lange.