Discord 2FA authentifizierung?

1 Antwort

beim erstellen des 2FA hast du von Discord Backupcodes bekommen, diese kannst du entsprechend einsetzen.

solange man noch eingeloggt ist, kann man sich diese auch immer wieder ansehen

Bild zum Beitrag

 - (Apple, App, Discord)

User66667
Fragesteller

Ich bin ja nicht eingeloggt, das ist ja das Problem, ich wurde von der app einfach ausgeloggt

CLEBA  19.03.2023, 21:29
@User66667

richtig... wenn du niocht eingeloggt bist kommst du da nicht ran... aber man kommt vorher dran. mein erstellen des 2fa wird dir gesagt, dass du die backup codes ja eben aufbewahren sollst. genau für so einen fall :)

hast du deine Telefonnummer mit Discord verbunden? - das wäre noch eine weitere möglichkeit.