Discord Hacker herausfinden?

1 Antwort

Grundsätzlich gibt es keine Möglichkeit selbstständig den Hacker zu ermitteln. Allerdings können das die App Hersteller. Wenn du es wissen möchtest solltest du dich im Discord Support melden. Die haben einen "Log" wo sie sehen können von welchem Gerät und welchem Standort die App gestartet wurde. Wichtig dazu zusagen ist das wenn der Nutzer eine VPN hat oder die App mit "LuckyPatcher" gepatcht hat es nicht möglich ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Max12072008
Fragesteller

Das funktioniert mit LuckyPatcher auf dem Handy ? interessant. Danke dir

LiveWards  29.05.2021, 18:19
@Max12072008

Sobald die App gepatcht ist können die Daten zum Server nicht mehr richtig übermittelt werden.

LiveWards  29.05.2021, 18:20
@BcksteinForelle

Doch tut es. Du kannst dich in einem Account anmelden kannst aber nicht auf Daten vom Server zugreifen.

LiveWards  29.05.2021, 18:21
@BcksteinForelle

Ich habe sehr wohl Ahnung davon. Es ist möglich die App zu Patchen und sie zu benutzen. Nur hast du kein Zugriff zum Server.

LiveWards  29.05.2021, 18:27
@BcksteinForelle

Ich glaube du hast keine Ahnung von Discord. Um ein Login in Discord zu tätigen werden Anfragen zu dem "Anmelde Server geliefert" die Daten werden überprüft und wenn die richtig wahren zugelassen. Wenn du angemeldet bist kannst du Offline Nachrichten lesen allerdings nicht schreiben. Um Nachrichten und Anrufe zu tätigen brauchst du Zugriff auf den Haupt Server dieser ist wenn die App gepatcht ist nicht verfügbar.

LiveWards  29.05.2021, 18:29
@BcksteinForelle

Ich weiß nicht ob du dumm bist oder nicht.

Es gibt

Einen "Haupt Server"

Einen "Login Server"

Und einen "Discord Nitro Server"

Der Login Server ist nicht abhängig von Haupt Server.