Instagram Account kein Zugriff mehr?

2 Antworten

Guten Abend, Robbe126.

Du kannst mal versuchen dem Instagram Support unter > (Support@instagram.com) anzuschreiben. Ich weiss nicht ob dir eine E-Mail als Beweis bringen würde, weil heutzutage Jeder diese E-Mail haben könnte. Daher vielleicht noch den Personalausweis als Dokument anhängen um Sicherzustellen das Du diese Person auch wirklich bist.

Ansonsten hat es leider keine anderen Möglichkeiten.

Im Notfall musst Du damit Leben und einen neuen Account eröffnen. Aber wenn Du das dann tust lass diese 2-Faktoren Authentifizierung draußen auch wenn es manchmal besser wäre. Und Notiere dir deine Daten wie E-Mail, Passwort, Nutzername. Mach als Backup vielleicht auch noch gleich ein Screenshot von dem Account damit Du dann das nächste Mal bei solchen Problemen handfeste Beweise hast um den Support das auch zeigen zu können das, dass dein Account ist.

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Robbe126
Fragesteller

Hey Robin, danke für die infos:) Das hilft mir schon.

~ auch Robin^^

Robbe126
Fragesteller

Leider bekommt man nur eine automatische Email von Facebook. Diese Email wird nicht weiter geführt:( Das wars dann wohl

TechBrain  03.10.2022, 04:33
@Robbe126

Oh okay. Das tut mir leid. Dann wars das leider mit dem Account. In diesem Fall musst Du dir einen neuen Account erstellen. :/

hey, ich habe aktuell dasselbe Problem und schon alle Möglichkeiten, die ich im Internet gefunden haben durchforstet. Konnte dir jemand helfen oder musstest du einen neuen Account anlegen?

LG Sophia

Robbe126
Fragesteller

Leider nicht. Da der Email Support Service beendet wurde bleibt keine Möglichkeit mehr:(