Gta 5 Socialclub "Auf Epic Spielen"?

1 Antwort

Du kannst im ,,Rockstar Games'' Ordner einfach direkt über ,,PlayGTAV'' starten dann sollte sich der ,,Rockstar Launcher'' öffnen und direkt in GTA5 reingehen.

http://prntscr.com/so1o19

Du kannst dann am besten zu ,,PlayGTAV'' eine Verknüpfung auf deinem Desktop erstellen. Dazu einfach Rechtsklick auf ,,PlayGTAV'' und auf ,,Verknüpfung Erstellen''

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Seaniboy44
Fragesteller

Also wenn ich play GTAV drücke öffnet sich trotzdem der Rockstar Launcher bzw wenn er offen ist ploppt das Fenster auf

DerHelferXP  26.05.2020, 14:12

Vorher den ,,Rockstar Launcher'' am besten über den ,,Task-Manager'' beenden auch die ,,Rockstar Launcher'' die im Hintergrund offen sind.

Dann ,,PlayGTAV'' starten

Seaniboy44
Fragesteller
@DerHelferXP

Es funktioniert nicht!!!!! Der Rockstar Launcher öffnet sich trotzdem