Warum funktioniert KEIN einziger Money glitch in GTA 5?

IlIIlIllIllI  10.05.2020, 02:20

Von welchen YouTubern?

C1c2k3
Fragesteller

z.B. Ceserino, Aveax usw...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese YouTuber laden nur Fake hoch. Schau mal bei Blackfirestudios, G-Twist, SeykoTivi oder Saliival vorbei, bei Denen funktioniert immer jeder Glitch.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele dieses Spiel schon lange und bin über Level 1200.

Es gibt einen der nie gepatch werden kann

Jedesmal das Auto gewinnen

Am Glücksrad drehen und wenn man sieht es bleibt falsch stehen dann internet kappen sofort😂so kannst dann jedesmal neu drehn bis du es auto bekommst👍

Taco2718  10.05.2020, 14:00

Dadurch kriegt er kein Geld .

Goodman12323  03.02.2023, 10:19
@Taco2718

Das Auto kann er verkaufen dann kriegt er 800 kommt drauf an welches Auto drinne is beim delux kriegt er dann seine 2 Millionen locker