Frage von AntworteGleich, 250

GTA - man sieht ja immer nur die ganzen Glitches auf YouTube und das angeblich keine Bannwelle kommt, aber was findet ihr? Glitchen oder kaufen?

Hallo,

ich spiele, wie ihr vermutlich aus der Frage ableiten könnt, GTA 5 Online und komme soweit ganz gut zurecht. Da ich aber zu faul bin mich millionenweise durch Spielen hochzuarbeiten wollte ich GTA-Dollar kaufen. 3,5 Millionen für 38 Euro oder 8 Millionen für c.a 75 Euro wären die Preise. Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Lohnt sich so ein Kauf überhaupt noch? Ist Glitchen, was ich nicht mache weil ich Angst vor einem Bann habe, sinnvoller als Kaufen. Man sieht ja immer nur die ganzen Glitches auf YouTube und das angeblich keine Bannwelle kommt aber was findet ihr? Glitchen oder Kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheDevil1274, 200

Glitch lieber die Cashcards sind Geldverschwendung. Außerdem wird man durch Glitches sehr selten gebannt, ich hab mir mit allen Glitches die ich gemacht habe so circa 10 Millionen erglitcht und wurde noch nie gebannt.

Kommentar von AntworteGleich ,

danke 

Antwort
von juli109, 25

da ich selbst die karten kaufe kann ich dir nur sagen das beides nicht gut ist aber so ist es besser wenn dir karten kaufst,du kannst dir aber auch einen unlockall account kaufen so bekommst du in den meisten fällen 500 milliarden gta dollar meistens kosten aunlockall accounts wenn du sie kaufst 20-30 euro

Antwort
von SportBoy2000, 183

Kein Geld ausgeben !!!! Und nicht glitchen beides sinnlos

GTA V besitzt zwar keinen Bannhammer aber trotz kannst du gesperrt werden...
Meine Frage auf was du zockst und ob du dich mal mit Mods kundig gemacht hast?

(Mod Menus werden nicht gesperrt solange es für den eigenen Zweck ist)