GTA5 Online - öffentliche Sitzung alleine (Ohne MTU)(PS4)?

1 Antwort

Moin, du kannst die Lobby so oft wechseln bis du eine Solositzung bekommst.
Früher (vor dem PS5 Partyupdate) ging es auch dass du im Storymodus aus der Party sozusagen einen Freund in GTA Online eingeladen hast und man spawnte dann in einer Solositzung. Keine Ahnung ob das noch funktioniert.
Möglich ist auch dass du auf dem Handy ein großes Datenpaket ziehst und derweil die Lobby wechselst, aufgrund der niedrigeren Bandbreit (durch den Download) spawnst du dann auch in einer Solo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung