Öffentliche gta online Sitzung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du joinst einer öffentlichen Lobby. Gehst dann in deine PS Einstellungen, schließt das Spiel aber nicht! Dann musst du auf Netzwerk gehen, Internet einrichten, WLAN oder LAN, usw. DHCP nicht angeben, DNS automatisch, MTU manuell. Da gibst du 886 ein.

Proxyserver nicht verwenden und dann Internet Testen. Dann solltest du alleine sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tobizu123
Fragesteller

und wie macht man das dann wieder rückgängig

Tobizu123
Fragesteller
@Germanplays33

Ich meine das mit dem Internet soll man dann alles wieder so machen wie es vorher war? Und noch eine Frage wirkt sich das auf die Party oder Spieler aus? Oder auf downloads

Tobizu123
Fragesteller
@Germanplays33

Jetzt sind welche aus meiner Crew in meiner Lobby ich dachte ich bleib alleine?

Germanplays33  17.04.2021, 18:50
@Tobizu123

Naja, Leute aus deiner Crew können dir immer noch beitreten. Freunde ebenfalls.

Tobizu123
Fragesteller
@Germanplays33

Hey mein Freund kann leider nicht beitreten auch wenn ich ihn einlade und er kann mich nicht in seine öffentliche Lobby einladen dann wird man wegen unbekannten netzwerkfehler rausgeworfen bitte um hilfe

Germanplays33  17.04.2021, 21:04
@Tobizu123

Tut mir leid, das sollte eigentlich gehen. Sonst kann ich dir da leider nicht bei helfen.

Tobizu123
Fragesteller

Danke hat geklappt hab’s ausprobiert direkt Solo öffentlich danke