gta online alle verlassen die Sitzung?

3 Antworten

Also ich bin der Meinung das es nicht immer an der Verbindung liegt sondern auch an Rockstar. Kann sein das ein Fehler oder so ist oder das die Server überlastet sind.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das liegt trotzdem an der Verbindung, sobald ein kurzer Stop von 1Melisikunde oder weniger ist schmeißt Gta5 dich aus der Sitzung und schickt dich in eine Lobby wo du alleine bist.

Ich finde es gut weil meistens online-Spiler einfach jemanden Sprengen oder nur töten.