Frage von SDBAB, 5.255

Wie kann ich in einer öffentlichen GTA Online Sitzung alleine sein?

Vor kurzem ist ja das neue Finance and Felony dlc für GTA online rausgekommen und da ich mich als CEO registriert habe möchte ich meine Kisten in Ruhe kaufen und verkaufen ohne dass irgendwelche Kinder mir alles kaputt machen und meine Frage wäre dann an dieser Stelle wie ich in einer öffentlichen GTA Sitzung, wo auch andere Spieler sind, alleine sein kann also dass dann alle Spieler auf einmal verlassen?

Antwort
von Digel1988, 810

Hi Leute, gibt einen simplen Trick wie ihr den Server leeren könnt ohne jedesmal hinter den Pc kriechen zu müssen. Habe hierfür ein Video erstellt

R8k Anschließend können auch Kollegen draufjoinen, das ist kein Problem. Gruß Digel1988

Antwort
von HunterGames, 4.174

du musst dein internet kabel ca 6-7 sekunden aus stecken und dan wieder einstecken dass musst du am anfang ein bisschen üben bei mir geht es immer nach 3-4 malen

Kommentar von HunterGames ,

wenn es nicht funktioner kickt es dich entweder in eine neu lobby oder in den singelplayer

Kommentar von TheMetroidGomme ,

Tipp ich weis nicht ob du das noch machst aber ziehe das Lan Kabel nicht 6-7 sek sondern genau 9 sek dann braucht man nur einen versuch und nicht mehr es kann aber auch passieren das es Lobbxs gibt wo das nicht funktionier wo man das mach aber die Lobby ist na einigen sek wieder rand voll einfach mal nach ner neuen sitzung suchen

Antwort
von greenstar19, 4.395

Geht nur wenn man

A: Eine Sitzung findet wo alle nach einer Zeit leaven.

oder

B: Deine Internetverbindung shclrcht ist und du aus der Lobby rausgeworfen wirst so dass an der Seite steht das die ganzen Spieler die Sitzung verlassen haben.

Antwort
von Mackal, 4.179

Join solange itgendwo rein bis du wine findest

Antwort
von SgtMillner, 3.851

Funktioniert leider nicht.

Antwort
von tiger112, 3.744

Deine Autos sind doch versichert, selbst wenn dir einer was kaputt macht, du bekommst das ersetzt.

Antwort
von janinawayne, 3.629

Man kann nur in einer Sitzung für Freunde, in einer Sitzung für Eingeladene und in einer Solositzung alleine sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community