GTA Online stürzt ständig ab bei Solo-Lobbys (PS4)?

2 Antworten

Du beschuldigst Rockstar Games das die irgendwas machen damit du nicht in Ruhe spielen könntest nur weil du so ein schlechtes Internet hast?

Dafür kann doch Rockstar Games nichts. Wenn du die Verbindung verlierst, dann hast du einfach ein schlechtes Internet oder du fliegst aus der Leitung.

Mein Tipp: Internet überprüfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also absichtlich ist es sicherlich nicht. Mein Kumpel und ich fliegen in öffentlichen Solo-Lobbys eigentlich nie raus. Dafür umso häufiger in gefüllten Lobbys. Das passiert öfters, dass einfach mal 20 Spieler auf einmal rausfliegen, ist ein Bug.

Louminus23  22.01.2021, 22:02

Erstellst du diese öffentliche Solo-Lobby selbst (durch den Interneteinstellungen-Trick) oder suchst du solange, bis du eine findest?

ZeichenBlock82
Fragesteller
@Louminus23

Den Trick mache ich nie. Manchmal suche ich so lange, bis ich einfach eine finde. Manchmal spawne ich auch direkt in einer solo-lobby, nachdem ich das Spiel gestartet hab (so war es z.B. heute). Aus der lobby wurde ich dann nach ca. 20 Minuten gekickt.