GTA 5 Rockstar Games Moderatoren Anzeigen!?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird Modder geschrieben und damit gemeint, dass der ensprechende Spieler sein Spiel modifiziert hat. Also Mods drin hat. Auch als Hacks bekannt oder Cheats.

Mensch12343  26.05.2016, 13:35

Danke für Hilfreichste :)

Das sind Modder/Hacker - niemand von Rockstar selbst. Du kannst denjenigen Melden und auf seinen Bann hoffen und um ihm aus dem Weg zu gehen, solltest du eine andere Sitzung suchen.

Es wäre mir neu, dass das Leute von R*Games sind. Wie kommst du darauf?

MarcelHD40
Fragesteller

Wenn ein Moderator  in einer Lobby ist spammen plötzlich alle Spieler im chat: Modder !  /und Modder ist die abkürzung für Moderator, und Moderatoren sind immer die Helfer der Admins --> (Cheff von Rockstar Games) und Moderatoren sind dann angestellte von Rockstar Games        (Die Programmierer)

Arda1982  12.04.2019, 22:16
@MarcelHD40

bin spät, aber egal, Modder ist keine abkürzung für moderator und moderatoren, es ist jemand der sogesagt im spiel 'Cheatet' und 'hackt'

MarcelHD40
Fragesteller
@Arda1982
bin spät, aber egal,

Sind ja nur 3 Jahre... ^^

Du sollst niemals in Sitzungen mit vielen Teilnehmern melden. Es ist Gang und Gebe, die Namen zu spoofen.

MarcelHD40
Fragesteller

Ich weiß nicht einmal wer der Modder ist. und in der vergangenheit wo ich es herausfand war jedesmal der fall das die modder die Melde funktion manipullieren das sobald du ihn meldest du aus der Lobby fliegst weil ANGEBLICH ein Spielfehler aufgetreten ist und du in den Singleplayer geleidet wirst.

Erst letztens habe ich jemand mit der Pyro unter schuss genommen und dachte nur ob ich blöd sei warum der da unten nicht drauf geht weswegen ichb ausgesprungen bin und ihn snipen wollte bis ich merkte das er kein milibalken HP abgezogen bekommt von meinen Schüssen und er mich er Minigun't. ich hatte ihn darauf versucht zu melden und bin darauf hin aus der Lobby gefolgen mit der selben begründung wie hier oben in diesem Kommentar.