Frage von MarcelHD40, 61

GTA 5 Rockstar Games Moderatoren Anzeigen!?

Es kam wieder vor das ein drecks Rockstar games Moderator: Spieler bzw. (Mich) bei GTA Online Event's sabotieren indem sie mich beim: rückwärtzs fahr event aus dem Auto teleporten und mein Spiel dannach crashen lassen indem sie 1000 Jumbo Jets in der GTA Online Lobby spawnen lassen !

Nun ist meine frage: kann man diese Drecks Moderatoren von Rockstar Games Anzeigen weil sie lieber User beim Spielen behindern und ihre Moderatoren rechte missbrauchen als lieber neue Updates für GTA 5 zu entwickeln ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mensch12343, 24

Es wird Modder geschrieben und damit gemeint, dass der ensprechende Spieler sein Spiel modifiziert hat. Also Mods drin hat. Auch als Hacks bekannt oder Cheats.

Kommentar von Mensch12343 ,

Danke für Hilfreichste :)

Antwort
von Mensch12343, 26

Es wäre mir neu, dass das Leute von R*Games sind. Wie kommst du darauf?

Kommentar von MarcelHD40 ,

Wenn ein Moderator  in einer Lobby ist spammen plötzlich alle Spieler im chat: Modder !  /und Modder ist die abkürzung für Moderator, und Moderatoren sind immer die Helfer der Admins --> (Cheff von Rockstar Games) und Moderatoren sind dann angestellte von Rockstar Games        (Die Programmierer) 

Antwort
von Protervus, 27

Das sind Modder/Hacker - niemand von Rockstar selbst. Du kannst denjenigen Melden und auf seinen Bann hoffen und um ihm aus dem Weg zu gehen, solltest du eine andere Sitzung suchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community