Gta online funktioniert nur noch solo was kann ich tun?

1 Antwort

Ich hatte das auch mal. Bei mir lag es am vorhandenen wlan, da es „zu schwach“ war.

wenn du die PlayStation über „Einstellungen“ - „Netzwerk“ - „mit Internet verbinden“ mit dem wlan verbindest, was steht das für ein NAT-Typ da? Bei NAT-Typ 1 bin ich auch fast immer in einer solo Session. Bei NAT-Typ 2 ist es besser. Bei mir was da der Fehler. :)

Plshelp867
Fragesteller

Ich danke dir für deine schnelle Antwort allerdings spiele ich auf dem PC und da gibt es diese Einstellung so nicht

TomBeerens  26.11.2021, 18:12
@Plshelp867

Ah ok... na dann viel Glück, vielleicht kommt noch eine Antwort. Stelle die Frage einfach nochmal, jetzt sind eventuell mehr Leute online als heute Morgen, um dir zu helfen. :)