Gta online raus aus Spielverderber lobby?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1.) Du kannst die Tage abwarten und musst nicht on sein, um dir Spielverderber Tage vergehen zu lassen.

2.) Da sind mega viele korrekte Leute unterwegs.

3.) Du bekommst Missionen viel besser hin, da in der Sitzung keine Noobs sein werden.

4.) Du kannst wirst Leute kennenlernen, die mit dir einen Bogdon Heist Glitch machen werden, also kannst du dir dadurch viel Geld verdienen.

5.) Du wirst oft gekillt, also geh lieber passiv.

6.) Mich hat da bis jetzt noch keiner beleidigt.

Hat seine Vorteile und Nachteile.

BilolMC  27.08.2020, 09:46

Mega viele korrekte Leute und wirst oft gekillt

nice

Jason5001
Fragesteller

Vielen Dank beste Antwort. Wollte ich auch sagen. Die Leute die in einer Spielverderber lobby sind, sind vieelll korrekter und irgendwie sozialer als im normalen lobbys. Gestern wurde ich von einem 4 mal hintereinander gekillt hab den dann gesagt der soll aufhören und dann wirklich nix mwhr gemacht. Also ja die leute dort sind viel korrekter.

Deine PS4 muss nicht an sein damit du wieder rauskommst. Einfach jetzt in zwei Tagen kannst du wieder normal spielen. Desto öfters du in Spielverderber kommst desto länger dauer es bis du wieder raus kannst. Kenne jemanden der hat ein halbes Jahr.

Jason5001
Fragesteller

Ok geil danke dir, dachte schon müsste jetzt die gesamten Stunden in gta online investieren

Ich spiele 7 Jahre da musst sehr viele Jobs Verlassen um Spielverderber zu werden.

Du musst nur die Tage abwarten mehr nicht.

Überwiegend sind es sehr schlechte Spieler die Nix können als Spielverderber eingestuft Job Verlassen Jet Flieger usw.