GTA BadSports Hut bekommen ohne in eine BadSports Lobby zu kommen?

1 Antwort

Jein.

Also den Hut bekommst du grundsätzlich nur, wenn du wirklich Spielverderber wirst, da gibt es auch keinen Glitch, der Hut ist gut gefixt im Spiel. Trotzdem gibt es dabei 2 Tricks, aber beide Tricks setzen vorraus, dass du es zum Spielverderber bringen musst.

1. Du wirst Spielverderber in einer Lobby in der sich auch deine Freunde befinden (ca 40 zerstörte persönliche Fahrzeuge sollten reichen und du darfst keine Missionen spielen, nicht mal an Konkurrenzkämpfen teilnehmen, denn für jede Mission werden dir Spielverderber Punkte wieder abgezogen). Wenn du Spielverderber bist, bekommst du den Hut, aber bleibst erstmal in der Lobby. Deine Freunde müssen dich ab jetzt alle 10 Minuten empfehlen und dich so aus dem Spielverderber Status raus holen. Du brauchst dann ca 10 Empfehlungen bis du nur noch zwielichtig bist und darfst in der Zeit natürlich keine Fahrzeuge zerstören etc. Dann hast du den Hut und warst nie in einer Badsport Lobby.

2. Du wirst Spielverderber und gehst auch in die Badsport Lobby. Wenn du das erste mal Spielverderber wirst, bist du nur 2 Tage Badsport. Das ist denke ich verkraftbar. Wenn du wieder raus kommst, hast du den Hut immernoch auf. Wenn du dein Outfit jetzt nie mehr wechselst, behälst du den Hut für immer. Du darfst nur dein Outfit niemals wechseln. Wenn dein Outfit von einer Mission automatisch gewechselt wird, ist das nicht schlimm. Sobald du die Lobby wechselst, hast du wieder dein Spielverderber Outfit an.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe