GTA Spielverderber?

2 Antworten

Das war mit Sicherheit ein Modder. Denn um normalem Wege 2 Jahre zu bekommen muss man vorher schon oft Spielverderber gewesen sein. Ist man das erste Mal Spielverderber, dauert die Spielverderberzeit zwei Tage. Je öfter man Spielverderber wird, desto mehr erhöht sich die Zeit. Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube sie verdoppelt sich mit jedem Mal.

Fabian1121  18.02.2023, 00:05

Wie sieht man ob man in einer Spielverderber Lobby ist

Es muss ein Modder gewesen sein, oder hast du Jobs Mitten im Spiel beendet?