Frage von minecraftS04, 496

GTA Online inkompatible Komponenten, wie kann ich wieder zocken?

Hey Leute, nach einiger Zeit wollten ein Kumpel und ich nochmal GTA Online zusammen zocken. Vor ein paar Monaten kam ich in eine Modder Lobby, wurde geportet und hab schließlich Geld bekommen. Bewegen konnte ich mich dabei nicht! Nun bekomme ich immer, wenn ich meinem Freund joinen will, die Meldung mit dem Inhalt, ich könne aufgrund inkompatibler Komponenten der Sitzung nicht beitreten. Wenn ich in eine normale GTA Online Lobby joine, sind meistens nur 1-3 andere Spieler da. Ich hab auch keine gejailbreakte PS3 geschweige denn ein Mod Menu, auch habe ich keine anderen Dateien verändert. Woran kann es liegen das ich diese Meldung erhalte und was kann ich dagegen tun? danke

Antwort
von bommel1999, 496

Bei inkompatiblen Komponenten fehlt dir sehr wahrscheinlich ein oder mehrere Updates. Guck mal ob du alle Updates runtergeladen hast. Ansonsten versuch' das spiel zu deinstallieren und wieder neu installieren. Sicher vorher wenn nötig deine Daten 

Antwort
von Frvrmx, 445

Weiß ich jetzt nicht genau, funktioniert es nicht wenn du ihn einlädst oder er dich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community