Gta V Online Pc Afk gehen ohne kick?

1 Antwort

Wenn du so lange AFk gehst das du gekickt wirst wozu dann im Spiel bleiben, geh doch einfach so lange in den Offline modus, das wechseln zum Online dauert dann keine 10sec.

Du könntest dich in eine Ecke stellen und nen Zahnstocher von der W Taste unter die 2 Schieben, dann drück der Zahnstocher die W taste nach unten.

Aber ich glaube die haben dagegen schon ein System damit das Spiel erkennt das man eig afk ist weil die ganze Zeit nur eine Taste gedrückt ist