Roblox AFK sein ohne gekickt zu werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

generell für games: du kannst dir einen autoklicker installieren damir sollte es gehen wenn du es in die Luft platzierst und aktivierst (stelle aber auf niedriger und probier aus) viel glück

Dazu kannst du bestimmt einen Autoclicker benutzen, aber ich würde dir aus Erfahrung einen Autohotkey empfehlen.

Hallo,

Die Nachricht kommt jetzt wahrscheinlich spät.

Aber du solltest es auch hinkriegen wenn du etwas im richtigen gewischt auf eine PC Taste drauf legst also so das dein Charakter die Ganze Zeit läuft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung