Warum werde ich immer aus Roblox gekickt?

7 Antworten

Wenn einfach das Bild plötzlich einfriert und die App sich dann schließt, ist es ein Lag, den ich in letzter Zeit auch hatte. Kontaktiere wenn möglich jemanden vom Roblox-Service.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
higuys43  05.06.2023, 11:16

danke das hat mir sehre geholfen weil das hatte ich die ganze zeit

Bei mir (Ich habe einen etwas schlechteren PC) werde ich auch immer gekickt. Das müsste an dem Prozessor eines Handys/PCs liegen. Ist leider nicht zu ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir ist es auch so aber nur bei bestimmten Games wie Astd

Probiers jetzt nochmal Mad City war zu der Zeit als du die Frage verfasst hast auch unter dem Namen 'Lag City' bekannt heute hat sich alles geändert und es läuft alles glatt

Woher ich das weiß:Hobby

Hi! Was ist denn der Fehlercode? Z.b Please check your internet connection and try again. (Error Code: 277)
Wäre cool wenn du es mir sagen könntest, weil man mit dem Code herausfinden kann woran das liegt.

Gruß Milaot

higuys43  05.06.2023, 11:17

das lieg daran wegen deiner intrnetverbindung oder du wurdest gehackt