Roblox: Ich werde gekickt?

4 Antworten

Von Experte DasCooleC bestätigt

Kann sein das du gehackt bist oder du klickst zu oft (und ein Spiel wird 2 Mal gestartet) oder roblox Client spinnt. Probier es neu zu installieren

also bei mir ist das auch passiert und ich hab dann roblox gelöscht und nochmal neu installiert und dann war es weg. Also es war ein Fehler von roblox.
Ps : hoffe konnte dir helfen

Ich selbst spiele am Handy und werde auch öfters raus gekickt was denke ich eigentlich normal Mittlerweile ist. Das mit dem dass der Account auf einem anderen Gerät bereits genutzt wird könnte daran liegen dass du gehackt wurdest oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kann verschiedene Ursachen geben.

Wenn es nur 1 mal passiert kann es ganz einfach ein Fehler sein. Wenn es mehrmals passiert dann sollte man sich schon sorgen machen. Logge jedes andere Gerät aus und ändere dein Passwort. Dann guck ob es immer noch passiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 6 Jahren Roblox