Was kann man machen, wenn bei Roblox diese Meldung kommt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst SOFORT dein Passwort ändern! Es kann sein, dass sich jemand in deinen Account eingeloggt hat.

Damit du nicht nochmal gehackt wirst, solltest du 2-Step Verification aktivieren.

Auf allen Geräten abmelden oder einfach nochmal versuchen uns game zu kommen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin über 5 Jahre dabei

du musst dich auf dem gerät abmelden auf dem du roblox genutzt hasst wenn du dann ans andere gerät gehst geht eigentlich alles

Woher ich das weiß:Hobby

Jumperlumper
Fragesteller

das problem ich hab mich auf keinen anderen gerät angemeldet

DRACO653  12.05.2021, 15:54

oh dann kannst du nur dem support anschreiben

Du wurdest gehackt. Kannst nur den Support anschreiben.

Jumperlumper
Fragesteller

woran erkennt man das man gehackt wurde

PlanetPhysik  12.05.2021, 15:52
@Jumperlumper

Wenn man auf der Loginpage ist und dann sagt es das es von irgendwo anders eingeloggt wurdest. Schlimmster Fall ist das du den Account nicht retten kannst.