WAS kann man tun, wenn Roblox diese Art Fehlercode schickt?

3 Antworten

Das bedeutet, dass sich eine andere Person Zugriff zu deinem Konto verschaffen hat.

Du solltest umgehend dein Passwort ändern und die 2-Stufen Authentifizierung aktivieren.

Danach kann niemand mehr auf deinen Account zugreifen.

Das heißt eigentlich das du es auf einem anderen Gerät das Spiel gestartet wurde. Entweder jemand hat dich gehackt aber keine Sorge. Dies ist nur ein Bug. Bei Roblox passiert es ein paar mal. Geh einfach nochmal rein. Kuck auf welchen Geräten du angemeldet bist.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke oft und bin bei Spielen die ich Spiele ein Profi. ;-)
WAS kann man tun

Genau das was da steht: Auf dem anderen Gerät das Erlebnis verlassen.

Jumperlumper
Fragesteller

aber ich hatte kein anderes Gerät angemeldet