Was bedeutet der error Code 1001 in Roblox?

3 Antworten

Das ist, wenn du innerhalb einer sehr kurzen Zeit zu oft ein Roblox Spiel öffnest. Roblox meint dann das du noch in dem Spiel davor drinnen bist. Du kannst mit einem Account nur 1 Spiel gleichzeitig spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2015 spiele ich Roblox

Natüich ist es Fake. So ein Error Code gibt es nicht. Man kann natürlich selber einen machen aber in Wirklichkeit ist kein fremder drin.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich viel in roblox aus wegen Recherche u. Dev
Animefan337
Fragesteller

Danke :)

Einfach ein Spielentwickler hat wenn die kommt die hinzugefügt Roblox hat offiziel bestätigt das diese Fehlermeldung nicht existiert. Die leute die Spiele auf Roblox erstellen können die Hinzufügen aber die Fehlermeldung ist FAKE