Alter Verifizieren auf Roblox?

2 Antworten

Es kommt immer darauf an, gegen welche Rechtlinien du verstoßen hast.

Mein Konto wurde schon wegen eines Copyright Problems gelöscht, danach habe ich es wieder herstellen können und konnte trotzdem Voice Chat aktivieren.

Wenn du trotzdem Probleme hast, Voice Chat zu aktivieren, dann kontaktiere bitte den Roblox Support:

https://www.roblox.com/support

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ㅤㅤㅤㅤㅤㅤㅤㅤ

Ich wurde schon 3 mal wegen trolling gebannt (lol) und ich habe voice chat. Ich habe VC hinzugefügt, nachdem ich gebannt wurde. Ich würde den Roblox Support Team anschreiben, weil die antworten ziemlich schnell ^^