Kann man sein alter auf roblox mit einer AOK-karte verifizieren?

2 Antworten

Was wollen die mit deiner AOK Karte?

Du brauchst entweder einen Ausweis, einen Führerschein, einen Reisepass oder eine Aufenthaltserlaubnis. Andere Sachen werden die nicht akzeptieren.

Du musst dann halt ein Selfie hinschicken, wo du deinen Ausweis in der Hand hältst.

Außerdem wirst du nicht nach 2 Minuten verifiziert, das dauert vielleicht ein oder zwei Tage.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 6 Jahren Roblox
Feldjaeger7  23.12.2021, 15:51

Seit wann muss man ein Selfie machen? Ich habe meinen Ausweis beidseitig fotografiert und wurde nach einer Minute oder so verifiziert.

Das kann durchaus funktionieren, zumindest gibt es eine Beschreibung in der steht das sie die ID erkennen sprich welche es ist.

Nicoletheidiot
Fragesteller

also reichen die daten auf der karte aus?

Feldjaeger7  23.12.2021, 18:57
@Nicoletheidiot

Das weiß ich nicht genau, aber so lange da deine Daten auch drauf stehen müsste das reichen.