Roblox voicechat verifizieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Roblox Voice Chat ist erst ab 13 jahren freigegeben also Erst am 1 Nov 2022 für deinen freund.

FaZeVyxr91
Fragesteller

Ich hatte auch VC aber wurde mal gehackt und die Geburtstagdatum wurde geändert zu 2009 habe support geschrieben und wollte mich verifizieren aber wird immer abgelehnt da steht halt: aus Sicherheitsgründen wurde leider Verifizierung abgelehnt! Wie kann ich das support kontaktieren? Welche "Art der Hilfekategorie" über roblox support muss ich wählen?

Hallo FaZeVyxr91,

ich kann jetzt nicht zu 100% sagen das dass stimmt, aber ich glaube es zumindest.

Das Geburtsdatum deines Freundes ist der 01 November 2009. Roblox Voice Chat ist aber erst ab 13 Jahren verfügbar.

Das heißt, das Geburtsdatum müsste mindestens 09 April 2009 heißen. Oder besser darunter. Ich gebe in den Roblox Einstellungen auch nicht mein echtes Geburtsdatum an. Aber wenn man sich Verifizieren möchte, muss man das echte Datum angeben.

Die einzige Lösung:

Warten bis November 2022.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

LG.

Sandwipper

Woher ich das weiß:Hobby
FaZeVyxr91
Fragesteller

Ich hatte auch VC aber wurde mal gehackt und die Geburtstagdatum wurde geändert zu 2009 habe support geschrieben und wollte mich verifizieren aber wird immer abgelehnt da steht halt: aus Sicherheitsgründen wurde leider Verifizierung abgelehnt! Wie kann ich das support kontaktieren? Welche "Art der Hilfekategorie" über roblox support muss ich wählen?

KrabenHarzviere  16.11.2022, 08:30

Ich bin nicht sicher aber eigentlich müsste er es jetzt schon machen können weil wenn man seinen Ausweis scannt und man über 13 ist wird das alter auf 13 + gesetzt

Das Geburtsdatum kann man nur bei der Erstellung seines Accounts bei Roblox ändern. Alter verifizieren kann er sowieso allerdings nicht. Dafür wird ein Bild von ihm inklusive Ausweis verlangt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FaZeVyxr91
Fragesteller

Das geht nicht

FaZeVyxr91
Fragesteller

Ich hatte auch VC aber wurde mal gehackt und die Geburtstagdatum wurde geändert zu 2009 habe support geschrieben und wollte mich verifizieren aber wird immer abgelehnt da steht halt: aus Sicherheitsgründen wurde leider Verifizierung abgelehnt! Wie kann ich das support kontaktieren? Welche "Art der Hilfekategorie" über roblox support muss ich wählen?

Eig kann er schon sein Altern ändern. Da er aber (anscheinend ?) noch unter 13 is gehts wohlt nd ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Game lange & habe paar Robux 💰💸
FaZeVyxr91
Fragesteller

Schade xD

LurchSystem  07.04.2022, 17:04

Also VC geht eh erst ab 13

Alter änderen, KA

FaZeVyxr91
Fragesteller

Ich hatte auch VC aber wurde mal gehackt und die Geburtstagdatum wurde geändert zu 2009 habe support geschrieben und wollte mich verifizieren aber wird immer abgelehnt da steht halt: aus Sicherheitsgründen wurde leider Verifizierung abgelehnt! Wie kann ich das support kontaktieren? Welche "Art der Hilfekategorie" über roblox support muss ich wählen?

LurchSystem  12.11.2022, 13:17
@FaZeVyxr91

Ich würde bis 2023 warten, da ist das Alter mit Sicherheit über 13 und wieder änderbar