wie ändere ich auf roblox mein alter?

4 Antworten

Alter unter 13 Jahren
Die Einstellungen für das Alter können nicht geändert werden.
Roblox ist dazu verpflichtet, die Sicherheit und Privatsphäre unserer Benutzer zu gewährleisten. Aus diesem Grund und wegen der COPPA-Bestimmungen können Benutzer unter 13 Jahren ihre Einstellungen des Alters nicht ändern.

https://en.help.roblox.com/hc/de/articles/360031323611-Wie-%C3%A4ndere-ich-mein-Alter

Erstelle dir einfach selber nen 2. Account und verifiziere dort dein Alter.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele es schon über 5 Jahre regelmäßig

DieCoole864
Fragesteller

dann schmeiß ich 100€ oder vielleicht mehr weg!

Keycro  01.05.2023, 00:48
@DieCoole864

Du kannst doch 2. Accounts gleichzeitig haben!
Andere möglichkeiten gibt es eben nicht

DieCoole864
Fragesteller
@Keycro

ja dann hab ich zwar den voice chat aber trotzdem kann ich da nicht wirkich spielen weil ich nichts in den spielen habe die ich mir durch robux erkauft habe:/

DieCoole864
Fragesteller
@MelikeKarakose

ich hab richtig viel in brookhaven gekauft und das problem ist ja das man das nicht einfach in ein anderen account machen kann

Hallo mein Freund.

Du kennst mich ja sicherlich als Roblox Mitarbeiter unter den Namen Scubapro38.

Über diesen Account Manager kommst du leider nicht rein oder nur sehr mühsellig.

Da du nicht in diesem Developer Bereich bist.

Eine Altersfälschung / Falsche Daten oder Geburtsdatum kann dazu führen, dass dein Account permanent gesperrt wird.

Die Alterseinstellungen findest du in der App selber unter Einstellungen. Dann gefolgt auf Kontoeinstellungen.

SpartanVoice ist nur ab 16 oder ab 18 erlaubt.

Dafür musst du ein Administrator um ein Erlaubnis erbeten über dieses Application Center für Voice Chat.

Ich hab alle Rechte hier drin ( OP )

Und du musst übers Videocall deinen Perso vorzeigen, ob du über 16 bist oder nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw

Du kannst unter Einstellungen das Zahnrad oben in der Ecke das Alter ändern.

DieCoole864
Fragesteller

wie? da bin ich ja rauf aber das ist nicht gegangen

Hi,
das geht ganz einfach, hierzu gehst du einfach auf das Zahnrad Symbol oben rechts, dann aus Einstellungen. Unter "Account Info" kannst du dann dein Alter beliebig anpassen! :)
Bedenke allerdings, dass du um Features wie Voicechat nutzen zu können laut aktuellem Stand dein Alter per Personalausweis oder Reisepass verifizieren musst.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
LG

Woher ich das weiß:Hobby