Roblox voicechat gesperrt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo FaZeVyxr91,

das Einfachste und Logischste wäre bis zum 21.04.2022 zu warten. In Amerika usw. werden die Tage mit den Monaten ausgetauscht. Also - heute ist der 12.04.2022. In Amerika und vielen anderen Ländern heißt es aber: 04.12.2022.

Die amerikanische Datumsangabe unterscheidet sich von der europäischen lediglich in der Weise, dass der Monat an erster und der Tag an zweiter Stelle angegeben wird. Wer diesen Unterschied kennt, kann nichts falsch machen, sowohl was das Lesen amerikanischer Dokumente als auch das Schreiben angeht.

Quelle: https://www.usa-info.net/usa-wiki/amerikanisches-datum/

Das Schwierigere und Aufwendigere wäre, den Support anzuschreiben und ihnen die Sache erklären. Was aber keinen Sinn macht, da du heute wieder den Voice Chat benutzen darfst:

https://www.roblox.com/Support

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG.

Sandwipper

Woher ich das weiß:Hobby

FaZeVyxr91
Fragesteller

Wann kann ich wieder voicechat benutzen? Weil heute geht nicht.

Und wie kann ich andere Nutzer melden, weil es gibt Leute die im Spiel Trollen/beleidigen.. Wie kann ich das gleiche tun, melden aber richtig, das die auch sperre bekommen

Und was soll ich auf support "Art der Hilfekategorie" wählen?

FaZeVyxr91
Fragesteller
@Sandwipper

Noch ein kleine Frage. Ist es normal das ich sperre hab? Weil wenn ich nochmal gesperrt werde, werden die mein Voicechat komplett aufheben.

Und was soll ich auf Website "Hilfekategorie" wählen

Sandwipper  13.04.2022, 08:22
@FaZeVyxr91

Guten Morgen FaZeVyxr91,

ich weiß nicht, wie oft man gesperrt werden muss, um nicht mehr den Voice Chat benutzen zu dürfen. Ich selber benutze ihn nicht. Aber ich glaube, bestenfalls sollte man die 3 Sperrungen nicht überschreiten.

Wenn du den Support anschreiben möchtest, würde ich "Fehlerbericht" oder "Moderation" als Hilfekategorie nehmen. Auch wenn das wenig Sinn macht ... Aber bessere Kategorien zu deinem Problem kenne ich nicht. Die Kategorien beim Support sind eigentlich nicht wichtig.

LG.
Sandwipper

FaZeVyxr91
Fragesteller
@Sandwipper

Noch was, wenn ich den Support anschreibe und über mein Fehler herausfinden möchte. Und die mich sozusagen ausversehen mich gesperrt haben. Werden die support mein Sperrung wieder auf 0 sinken. Weil ich auch auf roblox allgemein gesperrt wurde und das war über 8 Sperrung.. Und ich habe den Support immer angeschrieben, aber die haben mein Account nicht komplett gelöscht. Weil ich immer an support anschreibe für Entschuldigung oder allgemein

Sandwipper  13.04.2022, 14:22
@FaZeVyxr91

Wenn du einmal gesperrt wurdest, kann man das nicht mehr rückgängig machen.
Also bringt es in diesem Fall auch nichts, den Roblox Support anzuschreiben. Höchstens vielleicht nach 1 Jahr werden deine Sperrungen gelöscht (auf 0 geschalten). Wenn du innerhalb eines Jahres nicht zu viel hattest.

itsmeklara  22.06.2022, 14:32
@FaZeVyxr91

Also du gehst dahin wo du raus gehst dann ist da so nh Fahne und da steht melden und da kannst du den Spieler oder Spielerin auswählen und den Grund musst du aber auch eingeben!