Wird man in Roblox ohne Grund gesperrt?

3 Antworten

Hallo,

mach dir keine Sorgen. Meistens dauert es sowieso sehr lange bis sie einen bannen. Außerdem werden viele gemeldet & nicht gebannt.
Lg

Nein , der roblox Support schaut ob das was der der dich gemeldet hat Sagt auch wirklich stimmt , wenn nicht dann natürlich nicht .

Woher ich das weiß:Hobby

Nein das meldungs system ist nicht gut

Veronika598
Fragesteller

Also werde ich nicht gesperrt egal wie oft man meldet Auser man hat was gemacht?

HaveHope  24.05.2022, 07:44
@Veronika598

Ja, aber wenn du Misst gebaut hast kannst damit rechnen. Du willst nicht wissen wie oft ich gemeldet wurde weil die Neidisch sind da ich einen wertvollen Account habe und wurde nur nicht 1 mal gebannt