auf Roblox gebannt,was passiert jetzt?

6 Antworten

Hii,

Keine Sorge, normalerweise wird nur dein Konto für den bestimmten Zeitraum gesperrt, für den du gebannt wurdest. Nach Ablauf des Banns kannst du dich wieder anmelden und normal weiterspielen. Halte dich am besten an die Regel, um solche Situationen zu vermeiden!! :)

LG Yuii ⭐️

unknownuser1935
Fragesteller

Danke! also ist es nicht schlimm wenn man sich nicht an die Roblox regeln hält oder?

GaBeKool  05.07.2023, 14:49
@unknownuser1935

Naja: Du wirst wie du siehst temporär gebannt hast und ja ist halt ziemlich uncool. Ich mein hey, die Regeln sind nich aus Spaß da. Halt dich dran und fertig.

Entensindent164  05.07.2023, 14:58
@unknownuser1935

Nein, es ist nicht illegal, wenn du dich nicht an die Roblox Regeln hältst. Allerdings verstößt du dann gegen die Nutzungsbedingungen der Plattform. Durch die Einhaltung der Regeln sicherst du dir ein angenehmes und faires Spielerlebnis. Wenn du dauerhaft gegen die Regeln verstößt, könnte dies allerdings zu weiteren Sanktionen führen, wie zum Beispiel einer dauerhaften Sperrung deines Kontos. Es ist also ratsam, sich an die Regeln zu halten, um keine negativen Konsequenzen zu erleben c:

LG Yuii ⭐️

Bist jetzt halt für ein tag gesperrt, da passiert eigentlich Nichts weiteres sonst. Du musst aus den Fehlern lernen, damit du keinen weiteren Ban bekommst oder komplett gesperrt wirst

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin über 5 Jahre dabei

unknownuser1935
Fragesteller

Ja das war einmalig und habe aus meinem Fehler gelernt

Das einzige, was in Roblox mit deinem Konto passiert, ist nichts weiter, als dass es jetzt für einen Tag nicht mehr verfügbar ist und du nicht drauf zugreifen kannst.

Sobald der Limit vergeht, kannst du dein Account wieder benutzen.

Achte darauf, in Zukunft gegen weniger Regeln zu verstoßen, aber in Roblox ist das ja weniger schlimm.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltägliches

unknownuser1935
Fragesteller

Danke also passiert jetzt nichts weiteres und ist nicht illegal oder so gegen Roblox regeln zu verstoßen oder?

Splashstar  05.07.2023, 14:45
@unknownuser1935

Natürlich nicht.
Jedem kann das mal passieren, dass z.B. ein böses Wort rausrutscht und einige das melden.
Es kann ja auch nicht illegal sein.

Splashstar  05.07.2023, 14:49
@unknownuser1935

Ja, man kann allerdings auch komplett gebannt werden, wenn man z.B. in Spielen in Roblox für echtes Geld scammt oder auch für hacking.

unknownuser1935
Fragesteller
@Splashstar

Achso also egal was man macht das schlimmste was passieren kann ist das der ganze Account gebannt wird ist das richtig?

Splashstar  05.07.2023, 14:52
@unknownuser1935

Ja, aber du kannst auch im echten Leben was abbekommen, z.B. durch eine Anzeige, wofür man aber jegliche deiner Daten bräuchte.
Sollte dein Account gebannt werden, würdest du es auch angezeigt bekommen. Mit gebannt meine ich, dass der Spieler niemals wieder auf Roblox zugreifen kann.

Hä da wird nix passieren außer das du ein tag nicht mehr spielen kannst

Du kannst halt auf deinem Account nicht mehr zugreifen für einen Tag. Wenn du einen 2 Acc erstellst kannst du wieder spielen aber bei einen Tag würde ich das nicht machen.

Woher ich das weiß:Recherche