Ich werde immer aus Roblox rausgeschmissen ,mögliche Lösungen dafür?

FynnM280  20.09.2023, 14:30

Auf was für ein Gerät spielst du? (z.B. IPhone, SAMSUNG, PC, ...)

Biggy845
Fragesteller

Pc

1 Antwort

Hallo Biggy,

Wenn du Roblox aus dem Microsoft Store insterliert hast: Deinsterliere Roblox und insterliere es danach wieder.

Wenn du Roblox aus dem Web hast: dann Deinsterliere Roblox und insterliere es danach wieder.

Wenn beides nicht funktioniert dann schreibe den Support an und schreibe das ein Fehler in Roblox passiert: https://www.roblox.com/support

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Liebe Grüße

FynnM

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung