Habe Probleme bei Monster Hunter, er wirft mich seit gestern ständig nach 3-5 Minuten raus mit der Meldung "Verbindung ging Verloren"... jemand eine Lösung?

1 Antwort

Hast Du das Lager erstellt oder betrittst Du andere?

Wenn Du in andere Lager gehst, kann der, der es erstellt hat, Dich rausschmeißen, wo dann auch diese Meldung kommt. Dagegen kann man nicht viel tun, außer selbst ein Lager zu erstellen.

Hast Du eine schlechte Internetverbindung?

Das kannst Du, wenn Du im Menü Deines 3DS bist, oben auf der Linken Seite sehen. Wenn es daran liegt, entweder einen zusätzlichen Router benutzen, um das WLAN Signal zu verstärken oder Dich nur in dem Bereich aufhalten, wo Du eine gute Verbindung hast.

Es kann aber auch sein, dass das Internetkabel defekt geworden ist, ist mir auch schon passiert. Das siehst Du daran, dass Du mit allen Geräten plötzlich ne schlechte Verbindung hast.

In dem Fall, einfach das Internetkabel erneuern.

Es kann aber auch sein, dass es Probleme mit dem Server gibt. Das hatte ich auch, dass an einem Tag für ca. 20 Min nach ein paar Minuten plötzlich die Verbindung weg war. Ich habs einfach weiter versucht, bis es wieder ging.

Ich konnte Dir hoffentlich ein wenig weiterhelfen.
MfG Kirito1223