Wie komme ich in die Safi‘jiiva-Belagerung?(Monster Hunter World)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Ichbins809,

die Aufklärungsquest muss man vorher erledigt haben. Das ist also schon mal gut.

Das Problem nur:

Die Belagerungen wechseln sich immer ab.

Kulve Taroth <---> Safi'jiiva

Dies passiert in einem Rhythmus von 2 Wochen.

Also auf jeden Fall die Chance nutzen, sobald der rote Drache wieder da ist! =)

Falls du noch Fragen hast, melde dich gerne.

Good Hunting!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2.500+ Stunden | World & Rise auf 100%
Erdnuss22  26.04.2021, 18:58

Vielen lieben Dank für den Stern^^

Die Belagerungen von Kulve Taroth und Safi'jiiva wechseln sich ab, zur Zeit kannst du also die Safi'jiiva-Belagerung nicht spielen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
Ichbins809
Fragesteller

Okay alles klar. In was für einem Zyklus wechseln die sich ab?