Frage von Gongora11, 36

Star Stable - Ständige Serverunterbrechung?

Guten Abend :) Ich habe seit kurzem erneut mit Star Stable angefangen. Läuft alles sehr flüssig. Nach einigen Minuten bricht die Verbindung zum Server mit der Meldung: Das Spiel hat den Kontakt zum Spielserver verloren...'' ab. Es ist furchtbar nervig und ich würde gerne wissen ob es etwas mit meiner kabellosen WLAN Verbindung zu tun hat (16000 kbit/sec) die ständig unterbricht oder die Server einfach überlastet sind? Es macht mich wirklich kirre. Der Support ist schon benachrichtigt, jetzt würde ich gerne eure Erfahrungen hören :) Danke für die Antwort.

Antwort
von Charlett1011, 18

Ich glaube das liegt eher am Wlan, ich hab zwar auch das Problem das Sso manchmal abstürzt, allerdings nicht so häufig :/ In letzter Zeit hört man allerdings immer öfter, dass die Server abstürzen...

Kommentar von Gongora11 ,

Es ist nur eine Meldung alle paar Minuten an vollen Ställen. Ich versuche es mal mit einer Kabelverbindung. Danke :)

Antwort
von PainPriest, 23

Wenn bei dir das Internet ausserhalb des Spieles ununterbrochen läuft, haben die Server momentan Probleme. Da es 21 Uhr ist, ist es gut möglich dass Sie überlastet sind, da sehr viele um diese Uhrzeit Spiele Spielen.^^ Einfach abwarten und Tee trinken, dass Spiel ist ja zum glück nicht total weg.

Kommentar von Gongora11 ,

Ich habe die Probleme auch mittags :) Vorhin hat mein Internet auch eine kurze Verabschiedung geplant... Ich werde meinen Anbieter mal kontaktieren.

Kommentar von PainPriest ,

Probier erstmal deinen Router ganz aus- und wieder einzuschalten, dann kannst du die Erste frage die er Stellen wird schon mal Abhacken.^^

Kommentar von Gongora11 ,

Schon versucht ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community