Monster Hunter World Nergigante Rüstung?

2 Antworten

An der Rüstung oder Waffe dürfen es nicht liegen. Ich sehe das Problem eher in der Taktik. Vielleicht bist du auch mit seinen Angriffsmustern noch nicht so vertraut?

Am einfachsten ist er mir mit einem leichten Bogen Gewehr mit Detonation gefallen.

Auf welcher Plattform spielst du?

Ich bin auf der XBox. Wenn du willst kannst du mir ne Nachricht schreiben und wir machen ihn zusammen.

Gamertag: "max9920"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DHN88
Fragesteller

Bin Pc Spieler

ich empfehle dir eine Rüstung zu nehmen die gute Werte bei der Abwehr vom Drachen-Element hat. Die Rüstung an sich sollte auch gute Werte haben und vergiss nicht die Rüstung mit Rüstkugeln zu verbessern. Pack dir gegebenenfalls noch Teleporter ein um schnell zum Lager zurück zu kommen falls dir die Tränke ausgehen. Wie oft du ihn besiegen musst hängt natürlich von deinem Glück ab. Es kann sein das du ihn nur 4-5 mal machen musst, es kann aber auch sein das du ihn vielleicht 15 mal oder mehr machen musst. Kann man so nicht beantworten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DHN88
Fragesteller

Hab mir bereits eine gemütliche Rüstung aus dem Nergigante zusammengebastelt