MHW Alpha oder Beta Rüstung?

2 Antworten

Ich glaube die Beta Rüstung hatte mehr Slots, dafür aber die Fähigkeiten schwächer ausgeprägt.

Ich würde eigentlich fast immer die Rüstung nehmen die mehr Fähigkeiten hat.

xxxcyberxxx  03.03.2019, 21:46
Ich würde eigentlich fast immer die Rüstung nehmen die mehr Fähigkeiten hat.

na ja, du bekommst ja Fähigkeiten auch durch die Dekorationen, die du in die Slots einsetzt ...

Das Alpha-Set bietet mehr Skills, das Beta-Set mehr Slots für Dekorationen.

Für den Anfang, wenn du eh nicht so viele und keine wirklich guten Dekorationen hast, würde ich das Alpha-Set nehmen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.