Alpha oder Beta Set?

2 Antworten

Siehst ja selber was die für Werte haben...

Grundlegen lässt sich sagen, dass die alpha-Sets mehr Boni drauf haben, die beta-Sets auf einen dieser Boni verzichten, dafür aber einen "Sockel-Slot" bieten den du selbst sockeln kannst. - Teilweise unterscheiden sie sich zusätzlich optisch ein wenig.

PrincePhill
Fragesteller

Verstehe ich das mit den Sockel-Slots richtig so ? Man kann einen Skill nach Wahl einfügen (z.B. Angriffskraft +3), zumindest denke ich mir das so. Und falls das so stimmt, muss man die Skills irgendwo kaufen oder frei wählen ?

noskill187  16.08.2018, 15:12
@PrincePhill

Einen kriegt man im Verlauf des Spiels hinterhergeworfen (+X Angriffskraft wars zumindest bei mir - weiss nicht ob jeder denselben kriegt oder ob das zufällig ist), weitere droppen von hochrangigen Monstern - zumindest ist das die einzig mir bisher bekannte Quelle.

Aber ja, die kann man einsetzen wie man möchte - man kann sie sogar wieder entfernen und wo anders einsetzen ohne dass was zu Bruch/verloren geht.

Alpha haben mehr Fähigkeiten aber weniger Dekorationen. Bei Beta Sets hast du mehr Freiheiten weil du durch Dekorationen mehr rausholen kannst besonders bei gemixten Sets