Monster Hunter - kann mir jemand im Detail die Fähigkeit Freie Mahlzeit erklären?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Steht doch in der Beschreibung:

"Nahrungsmittel können mit einer bestimmten Wahrscheinlichkeit kostenlos verzehrt werden."

D.h. du nimmst etwas zu dir, z.B. einen Heiltrank und manchmal wird er eben nicht verbraucht. Z.B. hast du 5 Tränke, du benutzt einen und hast danach immer noch 5. (Normalerweise hättest du nur noch 4)

denver18
Fragesteller

Ja die Beschreibung habe ich nie gecheckt. Hab gedacht aufgrund Mahlzeit dass es die Küche betrifft. Also dass du mehrfach essen kannst. Vielen Dank für die Erklärung!

nico2077  05.04.2021, 14:48
@denver18

gerne :) ja stimmt ist bisschen verwirrend

Bei der englischen Beschreibung steht sogar noch dabei “food or drink item” was auch tränke mit einschließt und sich eben auf items und nicht auf die kantine bezieht